Ruaha Nationalpark

Background mask

Ruaha Nationalpark

Der Ruaha Nationalpark ist der drittgrößte Nationalpark in Tansania und liegt am Ruaha-Fluss, der auch Great Ruaha River genannt wird. Er ist berühmt für seine großen Elefantenherden und mit 570 Vogelarten ein Mekka für Vogelliebhaber. Doch natürlich gibt es hier noch weitere afrikanische Tiere zu bestaunen, wie Löwen, Leoparden, Giraffen, Zebras, Krokodile, Elandantilopen, Schakale, Rappenantilopen und die seltenen Afrikanischen Wildhunde. Die spürbare Ruhe und das unberührte Ökosystems machen eine Pirschfahrt im Ruaha Nationalpark zu etwas ganz Besonderem!

Stellen Sie mit uns Ihre Traumreise zusammen

kostenlos und unverbindlich

Jetzt zusammenstellen
Person an Tanzania Specialist Jeep im Gras

Sprechen Sie mit einem Reiseberater

Unsere Experten helfen Ihnen gern

+494087407061
Heißluftballon schwebt über Savanne mit Tierherden